Geschwister Fotoshooting in Glauchau mit Marcus und Jonny Damm

Ich kenne Marcus und Jonny seit meiner Kindheit. Unsere Erinnerung reichen vom Sandkasten spielen übers Fahrrad fahren bis hin zum Schlittenfahren und Super Nintendo zocken. Als mich Jonny über Facebook kontaktierte und mir sagte, er brauche ein paar richtig „coole Fotos“ von seinem Bruder und sich, sagte ich sofort ja. Ein Geschwister Fotoshooting mit dem wunderbaren Ziel, ein schönes Foto für den Geburtstag der Mutter stand nun vor uns. Wir entschieden spontan nach Glauchau ins Naturschutzgebiet zu fahren. Eine Umgebung die ich echt schätzen gelernt habe. Endlich konnte ich meinen Jinbei HD-II 600 Outdoor Blitz so richtig ausprobieren. Wie ich finde und die Fotos mit der Sonne im Hintergrund zeigen, eine wirklich gute Idee.

Wer also für sich oder seine Familie einen Fotograf sucht, oder ein Fotoshooting verschenken möchte kann mich gern für ein Geschwister Fotoshooting oder als Familienfotograf in den Regionen Zwickau, Chemitz, Leipzig und gern auch Dresden buchen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare