Familienfotografie – Fotoshooting Familie Klitzsch

Familienfotografie - Fotoshooting Familie Klitzsch Im Sommer 2015 durfte ich nicht nur als Hochzeitsfotograf unterwegs sein, ich konnte auch als Familienfotograf meiner Leidenschaft, der Fotografie, Ausdruck verleihen. Als Claudia mich fragte, ob ich nicht mal Lust und Laune hätte spontan Ihre Familie abzulichten, konnte es nur eine Antwort geben: "Natürlich, jippie-ja-yeah, herzlich gern"!!! Kann es etwas Schöneres für…

Geschwister Fotoshooting in Glauchau – Marcus und Jonny

Geschwister Fotoshooting in Glauchau mit Marcus und Jonny Damm Ich kenne Marcus und Jonny seit meiner Kindheit. Unsere Erinnerung reichen vom Sandkasten spielen übers Fahrrad fahren bis hin zum Schlittenfahren und Super Nintendo zocken. Als mich Jonny über Facebook kontaktierte und mir sagte, er brauche ein paar richtig "coole Fotos" von seinem Bruder und sich,…