Hochzeit von Silvio und Tina im Weinhof Marienthal

hochzeit-ford-mustang-hauptmarkt-zwickau-01

Die Hochzeit von Silvio & Tina, Eine Hochzeit die mir wohl immer in Erinnerung bleiben wird. Zum eine weil die beiden wirklich ein ganz großes Herz haben, zum anderen weil die Hochzeit auf dem Weinhof in Marienthal etwas ganz besonderes war.

Zunächst begann jedoch unser Kennenlernen und das fand über das Internet statt. Wie soll ich sagen… es war wohl “Liebe” auf den ersten Blick. Manchmal weiß man einfach das man gerade einer wunderbaren kleinen Familie begegnet ist. Denn neben Silvio & Tina gibts auch noch die Kids Julia & Paula. Ein Paar Tage später saßen wir gemeinsam im Wohnzimmer und schauten bei Kaffee und Kuchen die Bilder vergangener Hochzeiten an.

Es ist nicht immer so wenn man Menschen begegnet aber irgendwie fühlte ich mich sofort aufgenommen und Teil der Familie. Und so begegneten wir uns wieder und wieder bis der große Tag herannahte.

 

Das Ja-Wort in der “Jakobskapelle” Zwickau

Die Sonne lachte den Morgen an und ein 69er Ford Mustang wurde mit Blumen von La-Floria verziert. Danach ging es nach Zwickau wo sich Silvio & Tina in der Jakobskapelle (im Rathaus Zwickau) das Ja-Wort gaben. Nach der Zeremonie durfte eins nicht fehlen, ein Fotos der beiden mit der Mustang. Ich muss sagen, die drei sind ein echter Hingucker!

 

Paarshooting in der Natur

Szenenwechseln! Auf der Paradiesbrücke  begannen wir mit einem Teil-Shooting. Ein Gruppenfoto mit der Familie & engsten Freunden. Danach durfte ich gemeinsam mit dem Brautpaar im Ford Mustang zum Holiday Inn am
Kornmarkt fahren. Zeit um gemeinsam zu essen und zu feiern. Danach fuhren Silvio, Tina und ich in den kleinen Bäckerladen an der Moritzstraße. Hier haben sich Silvio & Tina kennengelernt und hier wollten wir auch ein Erinnerungsfoto schießen. Im Anschluss ging es über Felder und Wiesen bis wir die letzten Fotos auf einem Waldspielplatz im Kasten hatten. Jetzt konnte geifert werden.

 

Feier im Weinhof Marienthal

Nach einem kleinen Zwischenstopp bei Kaffee und Kuchen trafen sich das Brautpaar und seine Gäste im Weinhof in Marienthal. Der erste Eindruck: Rustikal und traumhaft schön. Und genau aus diesem Grund wurde Sie auch ausgewählt. Silvio & Tina lieben das bayrische und so feierten Sie in Lederhosen und Dirndl. Sie und alle Gäste. Was soll ich sagen… es war einfach eine tolle Feier und ich bin glücklich die beiden an Ihrem Hochzeitstag als Hochzeitsfotograf begleitet zu haben.

Ähnliche Fotogalerien