Hochzeit von Mirko und Ruby im Gästehaus Wolfsbrunn

gaestehaus-wolfsbrunn-01

Auf meiner ersten Hochzeitsmesse sprachen mich Mirko & Ruby bezüglich Ihrer bevorstehenden Hochzeit an. Ich kenne Ruby von klein auf, da Sie in meinem Ort aufwuchs. Mirko hingegen lerne ich erst mit der Vorbereitung zur Hochzeit näher kennen. Ich erinnere mich gern an den Polterabend der beiden. Freunde von Mirko organisierten “Ringer-Kleidung” und Matten. Sich kann man sich denken was dann folgte. Ja, Mirko war in seiner Jugend “Sport-Ringer” und bewies aus der kalter heraus, was für ein Sportler noch immer in Ihm steckt. Wow!

 

Das Ankleiden

Zwei Tage später fotografiere ich das Stylen und ankleiden der Braut. In den heimischen 4 Wänden ist eine vertraute Atmosphäre und ein leicht trüber Wetter beschert ein wunderbares Licht.

 

Trauung in der Thurm Kirche

Die Eheschließung fand in der Thurmer Kirche unter der Leitung von Pfarrer Andreas Marosie statt. Nach einer Zeit der Gratulation fuhren die Geladenen Gäste und das Brautpaar in Kolone nach Hartenstein.

 

Feier im Gästehaus Wolfsbrunn

Für die Feier wurde das Gästehaus Wolfsbrunn gebucht. Das Ambiente ist traumhaft schön und die Kombination aus einem Außen- und Innenbereich die perfekte Wahl für solch einen Anlass.

Für das Paarshooting wählten wir den anliegenden Parkbereich des Gästehauses Wolfsbrunn. Der kleine Teich, die hölzerne Brücke wie auch das Gästehaus selbst boten viele Möglichkeiten. Das Wetter war perfekt, ein Mix aus Sonne und Wolken machten den sommerlichen Hochzeitstag in Hartenstein perfekt. In bester Stimmung verließ ich die Feierlichkeit in dem Bewusstsein, ein tolles Paar begleitet zu haben auf deren Fotos und die Nachbearbeitung ich mich schon sehr freute.

Ähnliche Fotogalerien