Familienfotografie – Fotoshooting Familie Klitzsch

Im Sommer 2015 durfte ich nicht nur als Hochzeitsfotograf unterwegs sein, ich konnte auch als Familienfotograf meiner Leidenschaft, der Fotografie, Ausdruck verleihen. Als Claudia mich fragte, ob ich nicht mal Lust und Laune hätte spontan Ihre Familie abzulichten, konnte es nur eine Antwort geben: „Natürlich, jippie-ja-yeah, herzlich gern“!!!

Kann es etwas Schöneres für einen Familienfotografen geben, als die eigene Familie zu fotografieren? Zumal Jonas, der kleine Shooting Star, eins meiner Patenkinder ist. Kurzer Hand planten wir an einem Spätnachmittag ein Familien Fotoshooting im Naturschutzgebiet in Glauchau.

Mit im Gepäck, eine große Portion Spaß, ein Blitz und viel, viel Zeit. Ja ich nehme mir genügend Zeit für ein gebuchtes Familien Shooting. In familiärer und entspannter Atmosphäre entstehen so ganz natürliche und wunderbare Aufnahmen.

Einige ausgewählte Eindrücke möchte ich euch nicht vorenthalten auch wenn ich nicht das ganze Shooting zeigen werde. Ich möchte die Privatsphäre meiner Kunden wahren und gerade bei Kindern finde ich es okay wenn nicht jedes Foto im Netz landet. Private Familienfotos dürfen eben auch Privat bleiben.

Solltet Ihr auch Laune auf schöne Familienfotos haben dann würde ich mich freuen Euch kennenzulernen. Gern besuche ich Euch in und um Zwickau, Chemnitz, Leipzig und Dresden. Viel Freunde beim durchstöbern meiner Seite und Galerien.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare