Einfach mal ein paar Tage raus, dem Alltag entfliehen. Die Koffer gepackt und das Smartphone gezückt. Wohin soll es gehen? Was will ich erleben oder sehen. Schnell war darauf eine Antwort gefunden. Ein Hochzeitsfotograf im Urlaub mag natürlich nicht von seiner Liebsten lassen, seiner Kamera. Ich wollte also fotografieren und so blieb nur noch die Frage nach dem Wo. Die Antwort lag auf der Hand. Warum in die Ferne schweifen wenn das gute liegt so nah.

Ein Blick auf Google Maps, ein Anruf und ich war auf dem Weg nach Rügen… weiteres in Kürze. Erste Eindrücke schon heute.

Ähnliche Fotogalerien
Leave Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

clear formSubmit